So , die Sommerferien sind in vollem Gange und das erste Highlight im Herbst kündigt sich schon an. Die Reutlinger Livenacht kommt am Sa 16.Sep wieder. Wir freuen uns im Alexandre aufzutreten und hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Euch.

Wir wünschen Euch erholsame Sommerferien und möglichst wenig Winterdienst im August. Nur wer Reutlinger ist und letzte Woche da war und den Hagel in der Innenstadt erlebt hat, versteht wovon ich schreibe.

Wir verabschieden uns mit dem Konzert erstmal, da wichtige private Ereignisse wie zB Hochzeit anstehen und hoffen, dass ihr den Abend im Alexandre wie wir geniessen könnt. Put on your dancing shoes und feiert mit uns und in Reutlingen am 16.09.2023. Los geht es ab 20:00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert